Unser Serviceteam ist stets bestrebt, höchsten Qualitätsansprüchen zu genügen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns und anderen von Ihren Erfahrungen berichten.

Ihr Moderator ist Wolfgang Priebe GmbH




 Zurück zur Homepage| Nächste Seite


 Einträge: 12 | Aktuell: 12 - 8Neuer Eintrag
 
12


Name:
Jens B. (j.bunese@arcor.de)
Datum:Do 24 Jul 2014 16:39:16 CEST
Betreff:Kühlflüssigkeit ist dramatisch gesunken
 

toller Service, sehr nette und vor allem kundenorientierte Mitarbeiter. Meine Kühlerflüssigkeit ist am Thermostat ausgetreten. Da mir im Vorfeld von einem anderen Anbieter schon eine Kühler- (oder Leitung) Reparatur angedeutet wurde war ich froh, dass auch nur das defekte Teil ausgewechselt wurde (welches mir übrigens unaufgefordert gezeigt und erklärt wurde). Auf meine Bitte hin wurde noch Öl nachgefüllt und alles zu einem überraschend guten und fairen Preis. Alles in allem sehr empfehlenswert!

 
 
11


Name:
B. Preuß (bpreuss@ymail.com)
Datum:Mo 13 Mai 2013 12:54:55 CEST
Betreff:Das es sowas noch gibt... Unbedingt empfehlenswert!
 

Mein Auto machte nach Autobahnfahrt unerklärbare Geräusche, also zum ersten Mal zu Priebe.
Termin: sofort. Auf den ersten Blick (zusammen mit dem Meister) war nichts erkennbar. Nach weniger als einer Stunde der Anruf: Ursache gefunden (durch Reifendienst fehlerhaft montierte Reifen) und korrigiert: das muss man auch erst mal finden. Jede meiner bisherigen Werkstätten hätte sicher irgendein Teil ausgetauscht und mir in Rechnung gestellt, von den Arbeitskosten ganz zu schweigen! Hier blieb es beim knapp gerechneten Aufwand für die Fehlersuche. Ich konnte es wirklich kaum glauben. Hoffentlich können sie sich mit dieser ehrlichen und fairen Einstellung noch lange halten. Einen neuen Kunden haben sie jedenfalls.

 
 
10


Name:
Peter Czirr (peter.czirr@gmx.de)
Datum:Mo 28 Jan 2013 12:22:09 CET
Betreff:Citroen Grand Picasso EHDI
 

Superfreundlicher Meister und nette Chefin, die mir unkompliziert und preiswert und gut , meinen rechten Außenspiegel, der von einem unbekannten Autoflüchtigen zertrümmert wurde, schnell und gut repariert haben. Citroen wollte gleich ein neues Gehäuse beschaffen, was jedoch nicht nötig war. Der Meister hat diesen Schaden elegant und nicht sichtbar beseitigt.

Diese Werkstatt kann ich nur jedem empfehlen, der nicht Typgebunden ist.

Nochmals vielen Dank, liebes Priebeteam!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
 
9


Name:
Gabriele Cs. (@NeptunsSterndeuterin@web.de)
Datum:Mo 05 Dez 2011 17:09:56 CET
Betreff:Heckscheibenwischer defekt.
 

Bei meinem Opel Corsa funktionierte der Heckscheibenwischer nicht mehr richtig. Laut einer Werkstattkette, die das Auto nicht mal anschauten, wäre definitiv der Wischermotor defekt. Ein Besuch beim Opelfachhändler die gleiche Aussage. Darum tauschten wir den Motor gegen einen gebrauchten aus. Allerdings war das Problem nicht behoben.
Bei Firma Priebe wurde das Auto angeschaut und ein Kabelbruch festgestellt. Alles gelötet und nun funktioniert es wieder. Also weiß ich jetzt, das nächste Mal gleich zu Firma Priebe. Das spart viel Geld und Ärger.

 
 
8


Name:
Wolfgang Friedl (01739250409@vodafone.de)
Datum:So 28 Aug 2011 14:29:07 CEST
Betreff:Danke
 

Bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde. Erst mit einem 86er Golf, seit 2007 mit einem 92er Peugeot 405 Break. Hier rümpft niemand die Nase, wenn man mit einem alten Auto vorfährt. im Gegenteil: Alles ist machbar und bei Ersatzteilproblemen (wie bei meinen Peugeot-Antriebswellen) wird halt improvisiert. Ein lockerer Türgriff wurde mal nebenbei repariert, ohne auf der Rechnung zu stehen. Man bekommt immer einen Kostenvoranschlag per Telefon und kann entscheiden, welche Reparaturen gemacht werden und welche sich vielleicht noch verschieben lassen. Alles ist sehr persönlich und technische Fragen werden gern und für Laien wie mich verständlich erklärt.

Ich wünsche Ihnen, Frau Priebe, und Ihrem Team weiterhin alles Gute und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Friedl

 
 


 Zurück zur Homepage| Nächste Seite