Unser Serviceteam ist stets bestrebt, höchsten Qualitätsansprüchen zu genügen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns und anderen von Ihren Erfahrungen berichten.

Ihr Moderator ist Wolfgang Priebe GmbH




Seite zurück |Zurück zur Homepage| Nächste Seite


 Einträge: 12 | Aktuell: 7 - 3Neuer Eintrag
 
7


Name:
Christian Borchert (mail@ch-borchert.de)
Datum:Di 16 Mär 2010 23:53:24 CET
Betreff:Bremsenwechsel hervorragend - akzeptiert bei anschliessender Inspektion beim Händler
 

Liebes Service-Team,
ich musste ja nun zur 60.000er Inspektion und die Bremsen waren schon total runter.
Anstatt beim Händler habe ich die Bremsen lieber bei Euch machen lassen.
Der Händler hat dies bei der Inspektion anstandslos akzeptiert.
Das nächste mal also wieder erst zu Euch.
Gruß, Christian

 
 
6


Name:
Thomas Plötz (ddmploetz@web.de)
Datum:Do 11 Feb 2010 10:12:17 CET
Betreff:Vielen Dank an`s KFZ - Priebe - Team
 

Nach nunmehr mehreren Jahren möchte auch ich, hiermit ein großes "DANKE SCHÖN" ans gesamte Team aussprechen.
Hier kann ich meine Firmen- oder auch Privatwagen egal welcher Marke ganz beruhigt und mit gutem Gewissen in Verantwortungsbewußte Handwerkerhände abgeben.
Wärend andere Großwerkstätten ihr Service Verhalten neu überdenken, einem Fahrzeug irgendwelche Nummern aufdrücken, wird hier schon gehandelt, bestellt und geschraubt. Rundum, kümmert man sich hier um meine Fahrzeuge zuverlässig, Zeitnah und Kunden- Preis- Leistungsorientiert.
Auch ein Dank für Ihren Leihwagen, dem Kaffee und der gesamt ruhigen Arbeitart.

es grüßt.............Dachdeckermeister Thomas Plötz

 
 
5


Name:
Jochen Winter (jb.winter@yahoo.de)
Datum:Do 02 Jul 2009 19:29:44 CEST
Betreff:1.Werkstattbesuch
 

Meine Starterbatterie murmelte nur noch vor sich hin. Was tun, wenn man kein eigenes Ladegerät hat?-eine Werkstatt in der Nähe suchen, die einem die Batterie läd. So stand ich dann nur 5 Minuten von der Wohnung entfernt vor der Werkstatt Priebe. Batterie laden - kein Problem. Aüßerst sympatisch und freundlich , sehr sauber und ordentlich, direkt vor der Haustür - das gibt's doch gar nicht mehr?! Gut, das vor der Haustür ist Zufall. Da mein Auto außer der lahmen Batterie ein Problem mit einer Unwucht der Vorderräder, knacken etc. hatte, habe ich es also kurzerhand zur "Behandlung" angemeldet. Termin kein Problem, Auto bringen, Diagnose, Kostenvoranschlag - alles freundlich, flink und vor allem gewissenhaft. Nach 2 Tagen Auto heil, Kostenvoranschlag unterboten - bin sehr zufrieden und kann diese sympatische, freundliche und wie ich meine- kompetente Werkstatt nur empfehlen! Mein Fazit: Ich werde bei Problemen mit meinem Auto nur noch hier her kommen.
Danke für diese gute Arbeit!
Jochen Winter
12249 Berlin

 
 
4


Name:
Andy Mische (an.mische@web.de)
Datum:Do 26 Mär 2009 17:14:15 CET
Betreff:Autowerkstatt Priebe ???? Was sonst !!!!!!!!!!!!!
 

Hallo Frau Priebe, hallo liebes Serviceteam!

Seitdem ich mein Auto (Opel Vectra) in Eure Hände gegeben habe stimmt einfach alles. Service, Freundlichkeit, Preis- /Leistung, Qualität und Quantität, sowie ein hohes Maß an Fachkompetenz und Beratung zeichnen Euch ausnahmslos aus. Obgleich ich aus dem Norden Berlins komme (Reinickendorf), so komme ich lieber zu Euch, als mein Fahrzeug in der Nähe zu Opel oder irgendeiner anderen Werkstatt zu bringen. Auch der Umzug Eurer Firma, von Schöneberg nach Marienfelde, hat hieran nicht geändert, zumal der Weg zu euch mehr als einfach zu finden ist.

Alles in einem gesagt :

Du hast was am dem Auto? Geh zu Priebe, die machens mit Liebe.

Danke an Sie und ihr Serviceteam; ich bleibe ihr Kunde.

 
 
3


Name:
Margot Ossau (N.@N.de)
Datum:Mo 23 Mär 2009 11:47:19 CET
Betreff:Unangenehmer Umzug Malteser Straße? Nein gar nicht!
 

Versuchen Sie, die folgenden Wörter in einen Ausdruck einzubringen:
Guter Rat, Fairness, Preis/Leistung, Zuverlässigkeit,
Vertrauen, Qualität, Service, Menschlichkeit:
Ganz einfach:
Autowerkstatt Priebe

Der Weg ist das Ziel, er lohnt sich!
Margot O.

 
 


Seite zurück |Zurück zur Homepage| Nächste Seite